Wir suchen Sie!
Krisensicher und systemrelevant in der kritischen Infrastruktur: Wir sind eine Einkaufsgenossenschaft für Sanitätshäuser und orthopädie-technische Werkstätten mit Verwaltung und Zentrallager in Laupheim. Zum sofortigen Eintritt suchen wir
Verstärkung für unsere Abteilung
Services (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erfassung und Aktualisierung von Hilfsmittel-Verträgen mit Krankenkassen im ORTHEG-eigenen System
- Beantwortung eigehender Anfragen unserer Mitglieder
- Zentraler Ansprechpartner für alle Dienstleistungen
- Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen, externen Kunden, Dienstleistern und Geschäftspartnern
- Teilnahme an Branchenveranstaltungen (z.B. Messen)
- Organisation, Durchführung und Moderation von Meetings, Workshops und Schulungen
- Allgemeine, administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjährigen Berufserfahrung
- Branchenerfahrung wünschenswert
- Termintreue und genaues Arbeiten
- Zuverlässig und gute Teamfähigkeit
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Eigenverantowrtliche Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent
- Kontaktstärke, Neugier, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Affinität für digitale Anwendungen und Prozesse
- Sicheres und kompetentes Auftreten - telefonisch und schriftlich
- Gutes Selbstmanagement, überzeugende und kooperative Kommunikation
Wenn Sie diese Stelle anspricht, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@ortheg.de