Wir suchen Sie!

Krisensicher und systemrelevant in der kritischen Infrastruktur: Wir sind eine Einkaufsgenossenschaft für Sanitätshäuser und orthopädie-technische Werkstätten mit Verwaltung und Zentrallager in Laupheim. Zum sofortigen Eintritt suchen wir

 

Verstärkung für unsere Abteilung
Services (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Erfassung und Aktualisierung von Hilfsmittel-Verträgen mit Krankenkassen im ORTHEG-eigenen System
  • Beantwortung eigehender Anfragen unserer Mitglieder
  • Zentraler Ansprechpartner für alle Dienstleistungen
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen, externen Kunden, Dienstleistern und Geschäftspartnern
  • Teilnahme an Branchenveranstaltungen (z.B. Messen)
  • Organisation, Durchführung und Moderation von Meetings, Workshops und Schulungen
  • Allgemeine, administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjährigen Berufserfahrung
  • Branchenerfahrung wünschenswert
  • Termintreue und genaues Arbeiten
  • Zuverlässig und gute Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Eigenverantowrtliche Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent
  • Kontaktstärke, Neugier, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Affinität für digitale Anwendungen und Prozesse
  • Sicheres und kompetentes Auftreten - telefonisch und schriftlich
  • Gutes Selbstmanagement, überzeugende und kooperative Kommunikation

 

Wenn Sie diese Stelle anspricht, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@ortheg.de

 

Tel.: (+49) 7392 97 22-0

Fax: (+49) 7392  97 22-22 / -23

E-Mail: info@ortheg.de