30.09.21

ORTHEG kooperiert mit Gesund.de

Wir haben uns der Gesundheitsplattform Gesund.de angeschlossen. Ziel ist eine Vertriebs- und Kooperationspartnerschaft. Im kommenden Jahr werden die Leistungserbringer im Heil- und Hilfsmittelmarkt auf der Gesundheitsplattform eingebunden. Damit sind auch unsere 300 Mitgliedsbetriebe mit rund 500 Standorten auf der Plattform präsent.

Die Gesundheitsplattform soll eine Servicestelle für Endverbraucher im Netz werden und verschiedene Gesundheitsbereiche zusammenführen. Hintergrund ist die Einführung des E-Rezepts für die Hilfsmittel-Branche im kommenden Jahr. ORTHEG ist bereits langjähriger Partner von Noventi, dem Gründer von gesund.de

 

Dr. Sven Simons, Geschäftsführer von Gesund.de:
„Wir treiben den Ausbau von Gesund.de hin zu einer umfassenden Gesundheitsplattform mit einem Fokus auf Services rund um die Einführung des E-Rezepts immer weiter voran. Dabei sind neben den Apotheken auch die Sanitätshäuser und weitere Leistungserbringer von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns über den Vertrauensvorschuss, den uns starke Partner wie Egroh und Ortheg schon in dieser frühen Entwicklungsphase gewähren. Dabei spielt die enge Verbindung mit unseren Gesellschaftern eine entscheidende Rolle.“

Link Gesund.de

Tel.: (+49) 7392 97 22-0

Fax: (+49) 7392  97 22-22 / -23

E-Mail: info@ortheg.de