Gemeinsam erfolgreich
Als Einkaufsgenossenschaft für Sanitätshäuser, orthopädische Werkstätten und Orthopädie-Schuhtechniker wickeln wir den zentralen Einkauf für rund 300 Mitgliedsbetriebe mit 150 Filialen, sowie 100 Kunden mit einem Volumen von über 100 Millionen Euro ab. Der Sitz mit Zentrallager ist in Laupheim. Dort setzen sich mehr als 50 engagierte Mitarbeiter für die Belange der Mitglieder und Kunden ein.
Ihre Vorteile
- Vielseitiges Sortiment
- Hohe Gewinnausschüttung
- Umfassendes Mitspracherecht
- Lieferantenübergreifende Bestellplattform und zentrale Abrechnung
- Umfangreiches Lagersortiment
- Kompetente und freundliche Ansprechpartner im Innen- und Außendienst
- Täglich frachtfreie Lieferung möglich
- Keine Mindermengenzuschläge
- Einfache Bestellung über WebShop
| Kaufkunde | Probemitglied | Mitglied |
Vielseitiges Lagersortiment | ✓ | ✓ | ✓ |
täglich frachtfreie Belieferung möglich | ✓ | ✓ | ✓ |
Streckenbelieferung | - | ✓ | ✓ |
Einfache Bestellung im lieferantenübergreifenden Webshop | ✓ | ✓ | ✓ |
Zentrale, zeitsparende Abrechnung | ✓ | ✓ | ✓ |
Kompetente Ansprechpartner im Innen- und Außendienst | ✓ | ✓ | ✓ |
Nutzung aller Dienstleistungen | - | teilweise | ✓ |
Stimmberechtigung | - | - | ✓ |
Rückvergütung | - | - | ✓ |
Lernen Sie uns mit einem Klick näher kennen!
Sie sind noch unentschlossen?
-
0,00 €Aufnahmegebühr
-
0,00 €Nachschusspflicht
-
0,00 €Mindestumsatz
Was kostet mich die Zusammenarbeit mit Ortheg?
Ehrlich gesagt, kostet Sie die ORTHEG nichts, denn Sie bezahlen kein Eintrittsgeld und keine monatlichen Gebühren. Durch unseren Status als Genossenschaft, hinterlegen Sie bei uns lediglich einen genossenschaftlichen Anteil, welcher beim Austritt wieder an Sie ausbezahlt wird. Das ist Ihre Fahrkarte zur fairen Zusammenarbeit mit uns - nicht mehr und nicht weniger.
Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft bei der ORTHEG eG, dann Melden Sie sich hier bei unserem Vertriebs-Außendienst!