28.03.23

Viele Besucher auf ORTHEG-Stand bei EXPOLIFE in Kassel

Zum zweiten Mal hatte die ORTHEG eG einen gemeinschaftlichen Stand mit der EGROH eG als ORTHEGROH-Partner. Mitglieder und Kunden konnten sich über neue Ideen und Angebote informieren. Unser ORTHEG-Messeteam stand drei Tage für Fragen, Anregungen und Gespräche zur Verfügung.

 

Innovative digitale Anwendungen zur Seminarplattform H2O Campus und die Weiterentwicklungen der B2B- und Endverbraucher-Shops wurden den Besuchern live präsentiert.
 
Die Verordnungshandbücher für Ärzte und ein Image-Produktkatalog sind neue Gemeinschaftsprojekte der beiden Genossenschafts-Partner.
 
Besonderes Interesse fand das ORTHEGROH-Portal Vertragsmanagement, welches die tägliche Arbeit mit Krankenkassenverträgen erheblich vereinfacht.
 
Die ORTHEGROH Unternehmerschule war mit ihren Ansprechpartnern ebenfalls vertreten und konnte neue Teilnehmer für die nächsten Staffeln gewinnen. Auch das Konzept zur Unternehmensnachfolge stieß auf Interesse.

 

Erfreulich war zudem die starke Nachfrage von Interessenten aus dem gesamten Bundesgebiet nach Möglichkeiten einer Mitgliedschaft.
 
Wir freuen uns über den großen Zuspruch und sehen uns auf einem guten Weg in die Zukunft.

 

Tel.: (+49) 7392 97 22-0

Fax: (+49) 7392  97 22-22 / -23

E-Mail: info@ortheg.de